Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz

Liebe Besucher,

wir freuen uns, euch unsere „neue“ Website präsentieren zu dürfen. Nach einigen Änderungen vor allem am Design, aber auch an den einzelnen Funktionalitäten, ist nun die wichtigste Funktion umgesetzt: Die Website ist für alle Endgeräte optimiert.
Unabhängig ob Du die Seite mit einem Smartphone, Tablet oder Laptop besuchst.Du kannst weder Texte durch „ranzoomen“ vergrößern, noch erraten welche Menüpunkte es gibt. Es sollte nun mehr Freude machen, unsere Website zu besuchen. Vor allem weil wir noch weitere Entwicklungen vorgenommen haben!

  1. Responsive Design
    Wie bereits eingangs erwähnt ist die Website nun für alle Endgeräte optimiert
  2. Inhalt-Umstrukturierung
    Wir haben den kompletten inhaltlichen Aufbau der Website neu strukturiert. Wir sind weiterhin dabei die neue Webseite inhaltlich noch weiter auszubauen.

Über weitere Fragen oder Anregungen zu unserer neuen Website, würden wir uns sehr freuen. Bitte nutze dazu unseren Kontaktbereich.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner